2x CZ-P09 + 4 Mags + Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 129,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
K W (139150)
positive Bewertungen: 26 (100%)
Zahlung:

Zustand: Bastelobjekt
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier meine alte CZ-P09 (Tan mit Tactical-Slide).

Habe diese jetzt 2 Jahre lang sehr sehr viel genutzt bis sie angefangen hat zu spinnen.

Habe dann als Ersatzteilespender eine weitere gebrauchte CZ-P09 gekauft.

Leider habe ich es nicht hinbekommen dass sie wieder laufen.
Laut meiner Teamkollegen handelt es sich hier nur um Kleinigkeiten.

Bei der grauen wird beim zweiten Schuss bis zum Ende der Co2-Kartusche ausgelöst.

Die braune spannt nicht oder löst dann nicht aus.

Ich traue es mir nicht zu beide komplett auseinanderzunehmen und eine funktionierende zusammenzusetzen.

Mitdabeisind4dichteundvollkommenintakteCo2-Mags (Bei einem ist der Magazinboden geklebt). Beiden zwei weiteren Magazinen fehlen die Auslassventile. Diese waren undicht. Ebenso sind hier die Böden zu ergänzen.

Das passende Amomax-Holster wird auch mit verkauft. Die Aufnahme benötige ich jedoch noch.

Das Ganze steht mit Verhandlungsbasis drinnen. Bitte seht trotzdem von Anfragen "was letzte Preis" o.ä. ab.

 

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme. Beide Waffen werden ausdrücklich als Bastelobjekt verkauft.




Anzeige