Begadi SCAR MK16 Metall
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Robert (153936)
positive Bewertungen: 18 (94.7%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich verkaufe meine Begadi MK16 Sport / SCAR L Upgrade S-AEG mit Begadi CORE EFCS  & Pro HopUp. Es handelt sich um die Metallversion.

 

Außerdem ist ein PTS Mrex Mlok Handguard verbaut.

Intern werkelt die neuere Gearbox aus der Begadi SCAR SC welche im Endeffekt genau die gleiche ist wie die aus der Standard SCAR nur mit dem neuen Begadi Piston und Piston Head. HopUp ist aktuell das Standard Begadi Flye5 drin.

Der Pistolgrip ist auch der modernere von der Begadi SCAR SC ohne diesen nervenden Fingerhuckel. Standard Griff kann ich natürlich auf Wunsch dazulegen. 

 

Da die Gearbox von der SC ist wurden die Kabel verlängert damit sie bis hinten in den Stock langen.

 

Die Waffe läuft dank des Begadi Cores und den geshortstroked 13:1 Gears von Begadi extrem Snappy und sauber.

 

Einziges Manko wenn man es so nennen mag, ist das beim Gasblock vorn die Verstellung fest ist (ist aber ja eh nur Deko) und das der Stock sich von selber einfährt wenn man das Tape welches ich innen angebracht habe entfernt. Das ist ein typisches Problem bei der SCAR welches Reaper in seinem Review schon erwähnte.

 

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch! Sobald ihr ein Angebot abgebt oder kauft verzichtet ihr automatisch auf eine Garantie und Rückgabe! Verkauf nach bestem Wissen und Gewissen !




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige