A&K FN Para M249 HPA 0,5J P* F2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 900,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Hiberno (088483)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Werte Kugelbeschleuniger 

 

Ich biete hier mein M249 HPA Projekt an. Ich komme nicht genug zum spielen und zum rumstehen ist es definitiv zu Schade.

!! Das Angebot gilt HPA versierten Menschen - je nach Temperatur sind Einstellungen vorzunehmen

Durch feste bauliche Maßnahmen erreicht die Waffe maximal 0,5 Joule 

Verkauft wird mit der Polarstar F2 Semi Unit - näheres PN

Verbaut: 

- Polarstar F2 (Original verbaut)

- P* LowFlow Poppet

- Bullgear CNC HopUp Unit 

- Slong Slow Lauf 

- Originales HPA F von Begadi 

- sämtliche originalen Teile (Poppet etc.)

Nicht im Angebot enthalten:

- Magazin (Teile eines MAG Magazin sind noch verfügbar (Motor durchgebrannt)-> PN) 

 

Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme

Nur PayPal Friends&Family 

Bei Fragen fragen - habe lange an dem Projekt gewerkelt und mit passendem Magazin ist es ein absolutes Monster auf dem Feld 

 

OVP vorhanden 




Anzeige