M249 Ersatzteile Zweibein Feed Cover
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 39621 (039621)
positive Bewertungen: 124 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1

Moin,

ich verkaufe ein M249 Zweibein, sowie ein M249 Feed Cover, da ich beide Teile ersetzt habe und sie nicht mehr brauche. Beide Sachen sind aus Metall und gebraucht, aber funktionstüchtig. Das Zweibein hat die typischen Abnutzungserscheinungen an den Halterungen, das Feed Cover hat zusätzlich zwo Bohrungen für eine Rail. Leider ist mir das Cover einmal runtergefallen und deshalb sieht man am Übergang zu den äußeren Spitzen, durch den der Haltestift gesteckt wirkt kleine Haarrisse. Das Cover sitzt aber, wenn verbaut, fest. Ein Einzelverkauf ist möglich.

Stabile Grüße




Anzeige