Umarex/WinGun Glock 19X Tausch Möglich
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Vuong Ngo (197409)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2024 um 14:39 Uhr)

Moin,

verkaufe hier meine gebraucht gekaufte  WinGun/Umarex Glock 19x. Schießt 1a, musste beim Magazin beim Kauf das Ventil nachziehen, ist aber jetzt dicht, O-Ringe sehen neu aus. 

Das Teil hat nen super Kick, hab aber zu viele Pistolen + sie ist leider nicht spielbar mit fast 2J aber auf 10 Meter Scheiben schießen macht sie ihre Sache richtig gut.

Ich hab sie selbst in nem Privatverkauf im Bundle bekommen, kam undicht an, habe aber wie erwähnt das Ventil nachgezogen und is wieder dicht. Ansonsten ist sie neuwertig der Vorbesitzer hatte sie auch noch nicht lange ich geh also von aus, dass die Glock kein Jahr alt ist. Hab alles aufgemacht und nochmal nachgefettet samt O-Ringe, Spaß kann also direkt losgehen.

Im Tausch wäre ich scharf auf Dan Wesson Revolver und Zubehör, Glock/SSP18 Zubehör, SSP2 Zubehör joa oder macht mir ein faires Angebot.

Beste Grüße

 

PS. Versand ist möglich und trägt der Käufer

 

Ist ein Privatkauf also keine Gewähr, Garantie und Rücknahme möglich.




Anzeige