VFC HK416 A5 GBB V2 mit 3 Magazinen und Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Eloxx (141914)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin,  

heute kommt meine HK416GBB unter den Hammer, da ich sie zu wenig benutze und auf hpa umsteigen möchte. Dabei sind 3 Original Magazine, ein Griff, Handschutz und ein nicht mehr voll funktionsfähiger acetec blaster.  

Ich habe die 416 vor ca. einem Jahr gekauft und damit nur ein mal gespielt, da ich leider kaum Zeit dafür finde.
Der Zustand ist aufgrund dessen sehr gut. 

An einen Tausch bin ich nicht interessiert. 

Falls ihr noch bestimmt Bilder oder Videos wollt kann ich euch diese natürlich zukommen lassen.

Gerne versende ich auch gegen Aufpreis.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß ohne jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme.




LG Eloxx




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige