ICS MP5 BTC Chimera Bastelbude
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
der Doc. Schnitzel (056134)
positive Bewertungen: 30 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: defekt
Alter: 10 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Heya,

Verkaufe hier mein altes Arbeitstier das leider zur Bastelbude geworden ist.

Verkaufsgrund ist das ich zu viel Zeug hab und zuwenig Platz und es hier verstaubt und meine Frau nach verkleinerung schreit :D
Auch hab ich keine Zeit um den Fehler zu beheben.

Die MP5 war eigentlich mein Arbeitstier und ich hab sie Jahre lang benutzt.
Eingebaut hab ich ein BTC Chimera MK II durch diese ist der Abzug weg sehr kurz und man kann sehr schnell triggern.
Bei einem meiner letzten Spiel ist aufgefallen das sie gar nichts mehr tut ich hab gesehen das am Mosfet ein Connector locker ist aber wie gesagt leider finde ich keine Zeit und Lust diese zu reparieren. Ein erfahrener Bastler oder jemand mit leidenschaft wird das aber sicherlich leicht beheben können.
Der FireSelector ist nur noch auf einer Seite da ich aber Rechtshänder war hat mir das nie was ausgemacht.

Mit dabei ist eine RIS Montage für Visiere und 9 Midcaps (sowohl aus Stahlblech als auch plastik)

Versand trägt der Käufer


Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Da es sich um eine Airsoft über 0,5J handelt benötige ich eine Ausweiskopie des Käufers bevor ich den Artikel versende.

Bei Fragen oder Interesse schreibt bitte eine PN an mich. Schaut bitte auch meine anderen Angebote an, um Versand zu sparen. Versendet wird nach Zahlungseingang und erhalten der Ausweiskopie. Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 875** möglich.




Anzeige