MadBull / Strike Industries 416 Crux M-Lok Rail Handguard 15 Zoll schwarz
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Dominik S (182249)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich biete hier den 15 Zoll Handguard von MadBull /Strike Industries an, dieser is passend für Gewehre im 416 bzw. Mr223 Design. Diesen hatte ich bis jetzt nicht benötigt und befindet sich in einem Top Zustand.

Ein paar weitere Details zum Handguard:

  • Farbe: matt-schwarz
  • Material: T6-6061 Flugzeug-Aluminium
  • Passend für: Gewehre im 416- bzw. MR223-Design z. B. VFC HK416 S-AEG / GBB Airsoftmodelle
  • Länge des Systems: ca. 382 mm
  • Hersteller: MadBull (unter Lizenz von Strike Industries)

Kostenloser versicherter Versand mit DHL

Zahlung per PayPal: An Freunde, oder auch normal, hier aber die Gebühr mit aufrechnen. Zahlung auch per Banküberweisung oder bei Abholung vor Ort.




Anzeige