ICS CXP-X MMR (DMR) inkl. Angled Grip
zum Vergrößern anklicken
Preis: 440,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jan-Eric Steinhübel (100676)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,85 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Servus zusammen,

hier biete ich meine ICS CXP-X MMR an. Die gute habe ich Ende 2019 direkt bei Begadi gekauft und seitdem leider extrem selten gespielt (auch der Verkaufsgrund). Die CXP funktioniert einwandfrei und weist keinerlei Mängel auf.

Veränderungen intern:

  • Perun V2 Optical Drop In (direkt von Begadi eingebaut)
  • FPS X-Ring Pistonhead
  • Leichtes Tuning Begadi (Upgrades Cylinderhead/Nozzle etc.)
  • UKSR Precision Stock

 

Schussverhalten ist sehr gut, nie ein Fehlverhalten gezeigt. Auch die Reichweite hat mich nie enttäuscht. Bis auf ein paar Kratzer (nicht tief) in neuwertigem Zustand. 

Die Internals habe ich stets gereinigt und neu geschmiert (Dank Split Gearbox denkbar einfach). Die 5 Jahre Alter sieht man ihr dank der mangelnden Spielfeld Besuche nicht an.

Bei Fragen schreibt mich gerne direkt an.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme. Alle 
Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen! Gekauft wie gesehen. 

Grüße
Jan




Anzeige