Raven Hi-Capa Black
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Paul (176168)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2024 um 10:43 Uhr)

Hallo 

Ich Verkaufe die Raven Hi-Capa wer hätte es gedacht xD

Begründung: Ich hab mir mal ein Airsoft Equip zugelegt aber kam nie zum Spielen und dachte mir ok weg damit. Gebrauchs spuren hat die Pistole keine 

ich habe 1 oder 2 mal geschossen und da lief sie einwand frei jetzt wo ich in ein wohn block wohne hat sich das erledigt mit mal auf Sachen schießen xD aufm dorf ging das besser xD nun ja kann gerne 2 mags mit einpacken falls es gewünscht wird joar und sonnst wars das auch wieder 

Lieferumfang:

-Pistole

-Reddote

-schutz fürs visier ^^

-Original Karton

Lg Paul bei fragen haut raus




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige