NOVRITSCH SSG 10-A2 - von Chris Novritsch signiert
zum Vergrößern anklicken
Preis: 700,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jens Thielen (148802)
positive Bewertungen: 23 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

SSG10 A2

mit der Unterschrift von Chris Novritsch und dem Ingenieure der SSG.

Verkaufe meine SSG10 A2 da ich mittlerweile die Novritsch McMillan TAC338 spiele und nicht sammeln und horten will. 

Die SSG10 A2 habe ich auf der DE10 gekauft und mir auch von Novritsch unterschreiben lassen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die SSG gleich mal vom „Erfinder“ einstellen und abstimmen zu lassen. Damit war "Out of the box" schon mal passé. Außer auf der DE10 habe ich sie zwei weitere Male auf dem Feld gehabt und das zur vollsten Zufriedenheit.Nach der DE wurde sie auch gleich (optisch) etwas aufgewertet.

Als erstes bekam die SSG ein vernünftiges VT-Z FFP Scope mit 4-16 fachen Zoom und einer 40er Brennweite. 4x bis 8x ist gut zum Schießen, darüber ist es gut zum Spähen und Entfernungen einschätzen. Das ZF ist MOA, misst also in Yard… was etwas weniger als Meter ist… (FFP = Das Fadenkreuz zoomt mit). Das ZF lässt sich auf verschiedene Entfernungen justieren und die Schärfe einstellen. Für die bessere Montage bekam die SSG die SSG10 MARS-Rail und die SSG10 MARS Siderail verpasst.
Um die Optik etwas zu pimpen habe ich den Dummy eines PVS-30 besorgt. …macht schon bisschen was her.

wie es sich für die SSG gehört habe ich ein stabiles Zweibein und als "besonderes Extra" ein Einbein verbaut.

Zum Tragen auf den Feld benutze ich eine taktische QD-Sling in Grün

Natürlich fehlt der Schalldämpfer mit Adapter und optionalen Cover nicht.

Auch wurde der SSG10 Magazinhalter plus zugehöriger Adapterplatte montiert um 1. ein optischen Effekt zu erzielen und 2. unkompliziert ein Reservemagazin mit sich zu führen. Einen externen Magazinhalter habe ich auch noch beigelegt, jedoch selbst nicht wirklich genutzt.

Zur SSG10 habe ich 7 Magazine á 28 BBs. Die Magazine 2,3 und 4 haben ein PullTab. Ein Mag ist nicht nummeriert und zwei Magazine sind noch original verpackt.

Den unterschriebenen Stock habe ich gegen einen original MLC S1 von Maple Leaf (das sind die, die Novrisch selbst verbaut) in grün ausgetauscht. Der original Schwarze mit den Unterschriften gehört natürlich zum Kauf dazu und liegt separat bei.

im Kauft enthalten:

  • SSG10 A2 (4H82L) (+MARS-Rail/SeideRail + Magazinschacht)
  • original Koffer
  • Zielfernrohr (4-16x40 FFP)
  • BiPod
  • MonoPod
  • Schaldämpfer + Adapter + Cover
  • QD-Sling
  • PVS-30 (Dummy)
  • 7 Magaziene
  • Bedienungsanleitung v Novrisch
  • Reinigungsstab
  • SpeedLoader
  • 2x 555 Sniper-BBs (0,46g)
  • Springgranate
  • Zielscheiben
  • Novritsch Klettpatch
  • Laufsocker von der DE
  • Durch Umbauten angefallene Schrauben und Kleinteile

Ich kann, wenn gewünscht, noch einen Ghilie Suite in Woodland oder Desert dazu legen.
Der Neuwert des Gesamtpaketes liegt bei ca. 1450,00 € (Signatur nicht mit geschätzt)
...aber immerhin ist der Artikel Verhandlungssache...

Kein Tausch

Standort für Selbstsbholer:
PLZ 26931




Anzeige