Ssx 303 Tausch/Vb
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Sebastian Rademaker (176326)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich verkaufe hier meine Liebevoll umgebaute Ssx303 da sie einfach nicht meinen Spielstil entspricht.

 

Intern hat sie ein Hop up Gummi von stalker mit dem passenden Tdc Von stalker womit die hop up Eigenschaften plus das handling des hop ups drastisch verbessert wurden. 

Äußerlich hat sie eine Folierung bekommen womit sie mit einen Ghillie Anzug super zusammen getarnt ist. Zudem wurde ein angenehmer Schaft verbaut.

 

das wohl besondere an der Ssx ist der shotgun Shell Adapter womit sie sich auf HPA spielen lässt. Hierdurch hat man eine konstante Leistung welche sich frei einstellen lässt.

zu der Waffe gehören folgende Teile.

- Schalldämpfer

-shotgun Shell Patronen 

-shotgun Shell Adapter 

-passenden schnellwechsel Us Anschluss 

Als Tauschangebot sind nur Langwaffen interessant, insbesondere Gbb Waffen. 

Sonst einfach ein Angebot für dieses Paket abgeben.

 

keine Haftung, da Privat Verkauf




Anzeige