PTW MK18 Upper
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Lucky TF121 (043714)
positive Bewertungen: 130 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Verkaufe 1 PTW MK18 Upper

Zum Upper: 

Marke:

  • unbekannt, aber definitiv keine billige Kopie.
  • Hatte vorher ein Paintjob, dieser wurde vom Vorbesitzer entfernt. Man hat es dabei etwas zu gut gemeint und es ist mehr abgemacht worden als nötig war. 

Schaden!:

  • Der Upper hat bei der Barrelnut einen Schaden. Dort ist etwas aus dem Gewinde gebrochen. (Siehe Bilder) Der Außeblauf hält dennoch.

Systema Außenlauf (rechtsgewinde)

  • Zum Außenlauf er sitzt etwas lose und hat ein wenig Spiel. Dies lässt sich aber sicherlich leicht beheben.(Barrel Nut Washer) Da ich ihn verkaufen möchte. werde ich dort keine Arbeit mehr investieren. 

RIS:

  • Die RIS ist von NUPROL und recht gebraucht. (siehe Bilder)

 

Preis: Der Preis ist ein Festpreis. Trotzdem bin ich für Vorschläge immer                   offen. 

 

Tausch: Wäre nur an einen M4A1 CQB Upper interessiert.

 

Fragen? Mehr Fotos gewünscht? Schreibt mich gerne an.

 

Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. 

 

 

 

 




Anzeige