VFC MP5 A2 GBB Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 750,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Korn (000754)
positive Bewertungen: 17 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 10 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(147 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2024 um 08:27 Uhr)

Hier biete ich meine alte VFC MP5 GBB an. Habe sie 2013 gekauft und bis vor einem Jahr war sie nur zuhause und auf keinem Spiel. Ursprünglich war es eine V1. Ich habe das V2 Kit eingebaut, mit neuem Verschluss und einstellbaren Hopup von außen. Ebenfalls habe ich ein 1 J nozzle verbaut. Dazu gibt es 3 Doppelmagazine. Eines mit einem V1 und V2 Mag. Eins mit 2 V2 Magazinen und ein Highcap. Alle haben ein Ventil für eine Schnellkupplung  NW 2,7 Dran. Ein Gegenpart für die Schnellkupplung liebt bei, für ein 6mm Luftschlauch. Es können die Ventile auch raus geschraubt werden und ein normales Einlass Ventil rein geschraubt werden. Es ist eine M5 Bohrung. Es ist eine Qual die V1 Magazine zu laden. 2 Doppelmagazine haben eine Verbindung damit sie beide ein Gasreservoir haben. Sie funktioniert und ich hatte sie bei 2 spielen dabei. Der Abzug wird manchmal nicht reseted, was an den Stahl Sear liegt. (Gängiges Problem)

Grund für den Verkauf ist, dass ich nur noch Airsoft Waffen haben möchte mit den ich spielen gehe. Soll heißen der Spielstiel bzw. die Handhabung mit der MP5 ist nicht mein Fall. 

Teile und Infos:

- Upgrade Kit V1 -> V2 ohne Magazine
- V2 Verschluss
- V2 Hopup
- V2 Outer Barrel
- V2 MFD
- GBB Lauf ML + Hopup Gummi ML
- V2 Trigger Teile
- V2 Magazin Teile (für V1 Magazin)
- VFC MP5 Cocking Handle Support (clutch precision)
- Bow Master CNC Steel Extended Handle
- Crusader Steel Hammer
- SEF Griffstück
- RS MP5 Sicherung
- 1x High Cap HPA
- 2x Doppel HPA Magazin
- VFC HK A3 Retractable Stock
- VFC MP5 GBB RIS
- MadBull / Gemtech Raptor II Silencer f. MP5
- Evolution Hand Rest
- RS Feder, Schenkel
- RS Schenkelfeder mit Ablaufrolle
- Crusader Stahl Sear
- Schnellkupplung NW2,7 für 6er Schlauch
- Ersatz Nozzle VFC Original
- VFC Federn (Schenkel, Abzug)
- Optic mount
- VFC Hammer und Sear
- VFC Ladehebel

Habe versucht von allem Bilder zu machen und vom Zustand. Eine VFC GBB ist selten geworden. 

Test Schüsse habe ich gerade gemacht. Das High cap feedet aber nicht so rund und das HPA Ventil muss nochmal abgedichtet werden. Die V1 Magazine sind unten geklebt, weil sie sonst nicht dicht währen. 

Viel Text und leicht fällt es nicht sie zu verkaufen aber es ist nun mal mein Weg. Ich versuche immer alles so zu schreiben, wie es ist ohne irgend etwas schön zu reden.

Ihr könnt mir auch ein vernünftiges Angebot machen, aber bitte kein Tausch. (Es gibt gerade kein Modell, was ich haben möchte)

Privatverkauf und Preis inklusive Versand.




Anzeige