Barrel Nut schalli mk2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 20,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Marcel R (094017)
positive Bewertungen: 28 (96.6%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

 

 

Der handguard wird ohne barrelnut auf den

Lauf geschraubt und verleiht  der Airsoft einen einzigartiges aussehen. (So wie eine speedsoft gun)

Kompatibilität:

- Passend auf alle M4 Modelle die das Standard Gewinde verwenden zb. Ares Amoeba, G&G, King Arms, Cyma,... 

- Der dazu passende Außenlauf ist der BEGADI 7" M4 / M16 (181mm). Es können auch andere passen wenn diese an der breitesten stelle nicht breite als 23,7mm und eine Außenlauflänge ( siehe Bild) von 149-159mm haben. Ideallänge 157mm. 

Technisches:

- zur Sicherung, dass er sich bei greifen nicht locker dreht wird sein Endstück als Kontermutter über das standard 14mm ccw Gewinde des Außenlaufs geschraubt.  

- Der Schalli selbst ist 170mm lang, am Stiel 37mm breit und an der dicksten Stelle 45mm breit.

-Gedruckt ist er Massiv und hält auch BB Treffern stand, getestet wurde mit 0,3g BBs bei 2J




Anzeige