Ares M4 KM 07 DE
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Timo Ravenhorst (115782)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine schöne Ares M4 KM07 in der Farbe Dark Earth.

Die Ares Funktioniert einwandfrei und ohne defekte oder andere Mängel. Habe sie neu gekauft und war immer als Back-up dabei welche jedoch niemals zum Einsatz kam, mehr als den Garten und den Chrono-stand hat die Ares nicht gesehen, ich habe sie umgebaut in die richtung wie es der Reaper tat, Pistonhead mit aufpralldämpfung, Piston mit O-Ring, Gearbox entgradet, Stecker umgelötet, Gear gestroket von den standart 16 ares zähnen habe ich 4 entfernt und sauber abgeschliffen, Nozzle mit Doppel O-Ring, ehm.. hoffe ich habe alles aufgezählt da sie schon einige Zeit nur noch Dekoration war, achja und es ist ein 19K Mamba Motor von Begadi verbaut und benutzt habe ich sie mit einem 11,1 Lipo mit 20C.

Wird im Originalen Karton Verkauft, dazu ein EOTech Clone und 3 Ares Midcaps.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.




Anzeige