A&K MK 46 LMG von Begadi
zum Vergrößern anklicken
Preis: 480,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jeardius (073921)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(17 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2024 um 17:38 Uhr)

Hallo,

ich habe habe mir vor knapp 2 Jahren die MK 46 von Begadi gekauft. (Stahlblech version) Von den Upgrades wurde damals das eingebaut, was auch in der jetzigen ist -> gibt es nur noch mit Upgrades zu kaufen.

Wurde 2 mal eingesetzt auf einem Spielfeld, minimale Gebrauchsspuren, läuft immer noch wie zum Kauf. Da ich nicht mehr zum spielen komme und sie zu Schade wäre zum verstauben, hier mal das Angebot.

Das einzige ist, das die Schraube zum Zweibein verloren gegangen ist. Das große Magazin ist dabei und das kleine Magazin, hab ich mir privat dazu gekauft, würde ich mit beilegen + den Ladestecker + die alten Teile die ersetzt wurden von Begadi, die lagen damals schon bei. Beide Magazine funktionieren ohne Probleme.

Da 0.5J, fullauto und ab 16 Jahren.

 

 

Falls wer Interesse hat, einfach per PM oder hier.

LG Jeardius

 

Ps: Falls etwas zur Beschreibung fehlt oder unklar ist, bitte melden, ist mein erster Verkauf :)

 

 




Anzeige