Tasmanian Tiger LC Plattenträger / Plate Carrier
zum Vergrößern anklicken
Preis: 129,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 145005 (145005)
positive Bewertungen: 165 (100%)


Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
(1533 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2024 um 20:33 Uhr)

Der Plattenträger wurde nur zwei mal benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Es sind nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden.

Über die Qualität von Tasmanian Tiger muss man nicht viel sagen, glaube ich. Diese ist echt super. Der Plattenträger ist mir persönlich nur etwas zu klein, weshalb ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Bei Bedarf kann ich gegen einen Aufpreis von 8 Euro noch 2 Kunststoff Dummy-Platten mitgeben. Die sind ein kleines bisschen zu lang, passen aber ansonsten sehr gut.

 

Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands versichert über DHL und kostet 6 Euro. Bezahlung ist möglich per PayPal Freunde und Familie - bei Waren und Dienstleistungen zahlt der Käufer die zusätzlich anfallenden Gebühren. Keine Garantie, keine Rückgabe!




Anzeige