ICS M.A.R.S mit Titan und viel Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Felix Löw (050883)
positive Bewertungen: 32 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin Moin,

ich biete hier meine komplett gemachte ICS MARS an.

Hier wurde so ungefähr alles einmal gemacht.

 

Ich fange einfach mal an.

Gekauft wurde sie bei Begadi und hat damals von Begadi ein "starkes tuning" bekommen.

Ich fasse mal die wichtigsten Upgrades zusammen:

- Motor ist der Aim Top 430

- 16:1 Speedgearset von Begadi mit Shortstroke auf 13 Zähne. Schnell und kann trotzdem auch starke Federn aufziehen

- Gate Titan Advanced wurde von Begadi verbaut

- MAXX Speed Trigger

- MAXX Pro Hop Up Unit mit Mapel Leaf Gummi und Omega Tentioner

- Lambda Tuning Lauf

- geändertes Nozzle

- EBB ist deaktiviert

 

Das ganze rennt wie sau und im aktuellen Setup kann man sowohl 1J spielen, so wie auch problemlos 2J oder mehr. Das war für mich wichtig, da ich beides gebraucht habe. Bei dem Gearset habe ich mich von Begadi beraten lassen und das ganze auch vernünftig geshimmt.

Verkauft wird sie, da ich sie einfach nicht nutze, da ich kaum zum Spielen komme und zu rumstehen ist sie dann doch zu schade... Entprechend ist aber auch der Zustand der Waffe :)

 

Der große Vorteil der MARS ist, dass man sie einfach aufklappt, und super einfach mit einem Imbus die Feder tauschen kann. Entprechend könnt ihr euch beim Kauf die Energie aussuchen, ich habe fast alles an Federn da. Wer gut verhandelt, bekommt evt. noch eine andere Feder mit dazu. Ein zweites Magazin hätte ich auch noch.

Das ganze Setup ist durchdacht und läuft auch echt gut.

Ich schicke gerne Videos.

Einziges kleines Manko ist die Schulterstütze. Hier ist bei der Endkappe ein Harken abgebrochen. Sitzt trotzdem und man verliert die Kappe auch nicht beim Spielen, ich wollte es nur erwähnt haben.

 

Privatverkauf, gekauft wie gesehen. Keine Garantie, keine Rücknahme.




Anzeige