VFC G36 GBB V2 Alu Nozzle
zum Vergrößern anklicken
Preis: 69,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Clutch Precision (197611)
positive Bewertungen: 0 (100%)

Verifizierter gewerblicher Händler
Rechtliche Informationen des Verkäufers:
Kontaktinformationen Widerrufsbelehrung

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Bitte nicht auf Kaufbutton klicken!

Das von uns neu entwickelte Alu Nozzle in V2 Spec fürs VFC G36 GBB hat endlich seine Prototyptest bestanden und nun schalten wir die Vorstellung ein!

Es funktioniert 1A mit V2 Bolt Carrier und V2 Magazinen Gas/CO2. Die Kompatibilität mit V1 können wir nicht gewährleisten

Für pre-order Kunden erhält ihr 10% Rabatt, welche automatisch an der Kasse abgezogen wird.

Produktion wird umgehend starten, wenn wir 50 Pre-Orders hier angesammelt haben. Bisher schon 10, also noch 40 to-Go!

Link zu dem Produkt:

https://clutch-precision.com/products/vfc-g36-aluminum-nozzle-v2

Gewerblicher Verkauf




Anzeige