E&C M4 / MK18 MOD / Begadi Gen.4 / Bicolor
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jones Sawas (184217)
positive Bewertungen: 19 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(111 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2024 um 13:09 Uhr)

Verkaufe hier meine erste Airsoft Waffe - hab mittlerweile einfach zu viele …

Die Waffe hat mich die ersten 4-5 Spieltage treu begleitet und nie im Stich gelassen. Feeding war selbst mit PTS EPM1 Magazinen überhaupt kein Problem.
Optisch finde ich sie immernoch extrem schön, aber es sind mittlerwele einfach zu viele Waffen.

Ich habe die Waffe immer ULTRA pfleglich behandelt und sie ist trotz der 5 Spieltage so gut wie kratzerfrei und nahezu neuwertig.

Durchgeschossen wurden rund 10.000 Kugeln, wobei ich im Winter erst den Lauf und das HopUp komplett gereinigt habe.

Es handelt sich hierbei um eine E&C aus dem Hause Begadi. An den Internals habe ich nichts ändern lassen und auch selbst nichts geändert. Alle Infos zur Waffe findet ihr hier:

https://t.ly/H0Omn

Trotzdem ein kleiner Auszug:

- Begadi Mamba 30K Balanced Motor mit Neodym Magneten
- Begadi PRO FLY5 HopUp Bucking mit passendem Tensioner
- Speed Trigger
- Begadi PRO HopUp
- F
arbe: Der Handguard wurde ab Gen.4 geändert, dieser ist nun nicht mehr TAN sondern in einem leichten grau braun gehalten.
- internes EFCS/Mosfet (Begadi CORE)

 

Optisch habe ich durchaus ein paar Sachen abgeändert wie man sieht.
--> Ist ALLES mit dabei bei Kauf!!!

- Neuer Schaft im Magpull Look
- Agressiver Novritsch Schalli
- Passender Vordergriff
- den Griff habe ich von Tan auf schwarz geändert (auf Wunsch schicke ich den TAN-farbenen gerne mit.
- Fake PTS Magazin
- QD-Swivel Plate am Stock

 

Bei Fragen einfach schreiben :)




Anzeige