Lindnerhof Plattenträger LT042 steingrau-oliv | Neuwertig
zum Vergrößern anklicken
Preis: 439,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
ericcee (170641)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2024 um 17:15 Uhr)

Verkaufe meinen Lindnerhof LT042 in steingrau-oliv. Der Plattenträger ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur zweimal getragen. Er stammt aus einem tierfreien nichtraucher Haushalt.

Der LT042 ist ein sehr seltenes Modell und wird in steingrau schon lange nicht mehr verkauft. Er wird von diverse Spezialeinheiten verwendet und hat eine hervorragende Verabeitungsqualität.

Bei Fragen schreibt mir gerne.

Zahlung über Paypal oder Überweisung. Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung




Anzeige