APS PHANTOM EXTREMIS MK6 AIRSOFT S-AEG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 460,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Martin Friedrich (164459)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,49 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

(nachträglich editiert am 20.03.2024 um 17:57 Uhr)

APS Phantom Airsoft - Hochwertiges Set mit Upgrades und Zubehör

Beschreibung:

Verkaufe eine APS Phantom Airsoft, die nur knapp ein Jahr alt ist und mit hochwertigen technischen Verbesserungen ausgestattet wurde. Das Herzstück dieser Airsoft ist das eingebaute Perun-Mosfet, das für eine verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit sorgt. Mit seinen 13 Zähnen bietet es eine präzise und reaktionsschnelle Schussabgabe, die selbst den anspruchsvollsten Spieler zufriedenstellen wird.

Im Lieferumfang dieser Airsoft sind neben dem Standard High Cap Magazin auch ein zusätzliches MidCap Magazin enthalten, das eine noch längere Spielzeit ermöglicht, ohne nachladen zu müssen. Ein Visier ist ebenfalls Teil des Sets, um präzise Schüsse aus größerer Entfernung zu ermöglichen.

Als Bonus sind zwei Lipo-Akkus (11,1V-1200mAh-30/60C+) im Lieferumfang enthalten, die eine zuverlässige Stromversorgung während des Spiels gewährleisten. Diese Airsoft wurde stets pfleglich behandelt und befindet sich in ausgezeichnetem Zustand.

Ideal für erfahrene Spieler sowie Einsteiger, die nach einer zuverlässigen und leistungsstarken Airsoft suchen. Kontaktieren Sie mich gerne für Rückfragen.

 

Es handelt sich um ein Privatverkauf und daher wird keine Garantie oder Gewährleistung für das Produkt übernommen.

 




Anzeige