H&K 45 NBB Pistole inkl. Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 99,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 82643 (082643)
positive Bewertungen: 15 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine H&K 45 NBB Pistole inkl. 3 Ersatzmagazinen, einem Abzugsschloss und dem abgebildeten, verschließbaren Madbull Pistolenkoffer. Artikel ist in einem guten gebrauchten Zustand. Ich habe alles neu gekauft, das genaue Datum ist aber nicht mehr bekannt.

HINWEIS: Die ebenfalls abgebildeten CO2-Kartuschen (ca. 70 Stück ) werden nicht versandt. - diese werden nur bei Abholung mitgegeben! 

Versand (ohne CO2-Kartuschen!Diese sind dann nicht Teil des Angebotes!) ist gegen Kostenübernahme möglich (ca. 6,99 €).

-> Ich verkaufe meine gesamte Ausrüstung. Gerne auch die weiteren Anzeigen beachten. Beim Kauf von mehreren Artikel gibt es Preisnachlass.

Privatverkauf! - Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Irrtümer oder Zwischenverkauf vorbehalten. Kein Umtausch oder Rücknahme. 




Anzeige