2X Novritsch SSP1 inkl. Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: (Tausch)

Verkäufer:
Christoph Molitor (154820)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,98 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 17.03.2024 um 15:30 Uhr)

Moin, ich biete hier 2x Novritsch SSP 1 an da nun endlich der Umstieg auf HPA erfolgt ist.

Details: 

1.) SSP1 mit goldenen Patronenfenster: soweit original, nur goldene Akzente setzt, können aber wieder entfernt werden. 

2.) SSP1 mit goldener Niete: Schlitten von einer 1911 MEU verbaut, Maple Leaf HU, Gedrillter Outer, Novritsch Pistonhead, Anderes Bucking (weiß leider nicht mehr welches)

Es werden 3 dichte Magazine mitgegeben.(2x Gas/ 1x CO2)

Ich pack noch 2 undichte CO2 Magazine und ein paar Kleinteile zum Abdichten mit dazu. 

Dazu gibt es zwei angefangene Gasflaschen und 8 CO2 Kapseln. 

Alles wird in einem Abschließenbaren Alukoffer verschickt. 

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, Falls noch Fragen sind fragt gern. 
Preislich kann man auch im vernünftigen Rahmen verhandeln.




Anzeige