KWA HK416 GBB LM4 Bushmaster Airbrush
zum Vergrößern anklicken
Preis: 445,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Dany (094089)
positive Bewertungen: 42 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo, ich möchte mein HK416 GBB von KWA verkaufen da ich auf LMG umgestiegen bin. Das HK416 ist in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert ohne Probleme. Der Rückstoß ist heftig und macht richtig Spaß. Ich habe der HK einen finde ich passenden Paintjob verpasst im Dschungel Design. Das Magazin ist dicht und wurde ebenfalls gepainted. Der Verschluß ist aus robustem massiven Metall was auch den harten, realistischen Rückstoß erklärt. Ich habe die GBB mit 0,36g bb‘s geschossen was sehr gute Trefferergebnisse erzielt hatte. Das hop up lässt sich mit dem beigefügten KWA Schlüssel ganz bequem an der rechten Seite wenn der Verschluss nach hinten gezogen ist einstellen. Das Zielfernrohr mit Mount ist hochwertig kann aber leider nicht mehr sagen welcher Hersteller (über Frankonia gekauft). Die original flip up sights sind dabei und ohne Beschädigungen. Es ist auch noch ein Magazinadapter per Aufpreis verfügbar um die HK 416 mit HPA laufen zu lassen, einfach Schlauch mit Flasche dran und schon geht es los. Der Vorteil wäre ihr könnt dann auch normale Magazine verwenden und seit nicht mehr auf die teuren GBB Magazine angewiesen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich bin an keinem Tausch oder Einzelverkauf interessiert 




Anzeige