KLI KL92 SRC SR92 Beretta M92A3 Chrome Nickel Finish
zum Vergrößern anklicken
Preis: 75,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 174782 (174782)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Die KLI KL92 (bzw. SRC SR92) ist eine GBB Nachbildung der Beretta M92A3, hier im Chrome bzw. Nickel Finish. Abgesehen davon, dass man jeden Fingerabdruck sieht hat die Pistole in diesem Hochglanzfinish natürlich einen echten Hingucker Effekt. Das Modell von KLI kann außerdem mit dem beigelegten Gas Magazin oder einem separat erhältlichen CO2 Magazin gespielt werden.

Diese M9 habe ich mir bei K&Z als Ersatzteilset gekauft und mit einer neuen Piston Ring Dichtung schießt sie nun auch wieder relativ gut. (Zumindest so gut, wie man es von einer Budget Pistole halt erwarten kann.) Das Magazin ist soweit auch dicht und eine weitere Piston Ring Dichtung lege ich auch noch mit dabei, da es ein Centartikel ist habe ich direkt mehrere bestellt gehabt.

Ich habe die Pistole letztes Jahr im Mai mit zum LARP gehabt und seit dem nur noch im Schrank, daher soll sie nun Platz machen für etwas anderes.

Da dies ein Privatverkauf ist, verzichtet der Käufer auf jegliche Ansprüche wie Garantie, Rückgabe des Artikels oder Ähnliches.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige