Gletcher DMAir 308 20" HPA DMR VFC HK 417 Wolverine Reaper Tausch möglich
zum Vergrößern anklicken
Preis: 950,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
magnus küpker (047224)
positive Bewertungen: 73 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Gletcher DMAir 308 20" HPA von SOF 

Ihr bekommt hier eine seltene HK417 HPA DMR mit Original HPA F die es bei SOF zu kaufen gab.

Alter ist mir nicht genau bekannt es gab sie aber vor ca 3-4 Jahren zu kaufen daher wird das Kaufdatum in dem Bereich liegen.

Nach meinen Wissen wurde Folgende teile von den Vorbesitzer angepasst/gewechselt:

Hopupkammer, Innenlauf, Handguard

Sie Läuft super, habe sie jetzt am Sonntag noch gespielt da hat Sie gute Dienste geleistet. Leider passt sie nicht zu meinen Spielstil und ist mir auf Dauer zu Schwer. Aus dem Grund muss sie mich leider wieder verlassen

Sie ist verdammt leise bis auf das zurückfahren der Nozzle ist fast nix hörbar also Perfekt um Gegner aus dem Hinterhalt zu erledigen.

bei 140psi mit 0,40g bbs hat sie schöne 2joule

Lieferumfang:

-Gletcher DMAir 308 20"

-4x Magazin

-Magazin Pouches von Tasmanian Tiger 

-Waffentarnung

-Schalldämpfer

-Zweibein

Nicht dabei: das Scope

 

Technische Spezifikationen:

Gewicht: über 4 KG
Magazine: 4x ca 100Schuss Magazine, es wurden vom Vorbesitzer schon bessere Federn verbaut
Antrieb: HPA - Wolverine Reaper Engine
Abzug: Semi Automatic


Beschreibung von SOF:

Beim Gletcher DMAir 308 20´´ HPA handelt es sich um ein kompromissloses Premiumprodukt im authentischen Look eines modernen Battle Rifles, wie es in verschiedenen Streitkräften als Designated Marksman Rifle (DMR) aktuell im Einsatz ist.

Die neue Serie von HPA Airsoftsystemen von Gletcher kann sich hinsichtlich Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit mit dem Besten messen, was im Airsoft erhältlich ist.

Der verwendete HPA Antrieb stellt eine interessante Alternative zu den üblichen gasbetriebenen oder elektrischen Airsoft Modellen dar. Der wetterunabhängige HPA Antrieb bietet neben dem stabilen und konstanten Leistungsniveau noch den Vorteil hoher Zuverlässigkeit sowie geringem Verschleiß und Wartungsaufwand. Für den Betrieb wird neben Presslufttank, Schlauch und Regulator ein kleiner Li-Po Akku benötigt.

Das Airsoftsystem orientiert sich in den Maßen und der Handhabung natürlich exakt am Original:

- Boltcatch
- Schaft in sechs Positionen verstellbar
- Fieldstrip
- 14mm negativ Gewinde für alternative Kompensatoren oder Schalldämpfer

Top Qualität:

- Body CNC gefräst aus Aluminium
- full lengths Rails
- gummiertes Stock Pad

Wolverine Reaper HPA:

Die Reaper HPA-Engine ist das erste echte HPA System für halbautomatische Airsoftwaffen mit Closed Bolt Technologie von Wolverine. Entwickelt aus der erfolgreichen Bolt Plattform, stellt dieses System den idealen Antrieb insbesondere für präzise Schüsse auf lange Distanzen dar. Als Herzstück einer Airsoftwaffe bietet Wolverine mit dem Reaper System eine außerordentlich effiziente, leise und konstante Lösung im HPA Bereich. Die verwendeten Materialien garantieren zuverlässige Leistung.

Als weitere technische Features bietet das Reaper Wolverine eine präzisionsüberwachte Platzierung der BBs im Hop-Up, eine werkzeuglose Demontage und eine ausgefeilte Technologie zur Minimierung des Pressluftverbrauchs.

 

Tausch ist nicht ausgeschlossen macht mir gerne Angebote. Geld ist mir derzeit aber lieber ;)

Kann gerne in 48529 Nordhorn besichtigt und abgeholt werden!

 

Dann noch das übliche:

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!

Preis gutes Stück runter. Tausch weiterhin möglich. 

Preis nochmal runter zum rumliegen ist das gute Stück zu schade.




Anzeige