Rarität KWA Glock 17 mit original Markings u. Guarder CNC Aussenlauf
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Petty Cat (069006)
positive Bewertungen: 70 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
  • Biete eine KWA Glock 17 Vitrinenstück. Der Schlitten hat CNC Tiefgravuren bekommen. Diese wurden mit Kreidestift hervorgehoben, was sich problemlos entfernen kässt, wem es nicht gefällt. Des weiteren wurde ein Stahl Innerbarrel sowie ein Guarder CNC Aussenlauf mit Originalmarkings verbaut.

Die Kimme ist von der Realsteal und verstellbar. Die Pistole war ein reines Vitrinenstück und wurde nur einmal zu geschossen zu Testzwecken.

Das Magazin ist dicht,. Wurde immer mit Restgas gelagert.

Versand für 6,99 EUR

 

Altersnachweis erforderlich.

Zahlung Paypal Freunde erwünscht.

Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Haftung, Garantie oder Rücknahme!

Rauf mit dem guten Stück😉




Anzeige