KWA IWI Tavor GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 800,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Jonathan Rettig (147932)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich biete hier meine KWA Tavor zum Verkauf an. Ich habe sie vor einem Jahr hier gekauft und hatte sie lediglich als Deko. 

Sie kommt mit 5 Magazinen (2 Originale IWI Tavor Magazine und 3 M4 KWA Magazine). Ein KWA Magazin verliert minimal Gas am Einlassventil, das sollte man aber mit ein paar Tropfen Silikonöl dicht bekommen.

Gleichzeitig ist ein FAB Defense Tavor Quick Deploy Bipod angebaut und ein anderer Charging Handle (Originalteile sind dabei)

Intern hat der Vorbesitzer ein neues Hopup verbaut, das Alte war nicht verlässlich (Originalteile sind aber dabei). Dann wurde sie mit etwas schrumpfschlauch gedrosselt lässt sich aber mit ein bisschen Arbeit rückgängig machen.

Mündungsfeuerdämpfer wurde gewechselt, Originaler liegt aber bei.

Genauso hat sie eine QD Aufnahme am Hülsenauswurf bekommen ist aber auch gegen das Originalteil jederzeit austauschbar.

Bei Fragen bitte melden. 

Verkauf nur mit altersnachweiß




Anzeige