Glock 19X CO2/ Gas GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 85,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Michel Oertel (140434)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe auf diesen Weg meine Glock 19X. 
Habe Sie für 2 Spiele genutzt, in beiden Spielen hatte ich keine Probleme mit der Waffe. 

Original getreuer Nachbau der echten Glock 19. Ähnliches Gewicht, guter Sound und starkes Blowback.

Mit 0,3g bbs hat die Waffe knapp 1,6 Joule. Mit 0,2g BBs habe ich 1,2 Joule gemessen. Kommt auch auf den Füllstand der CO2 Patrone an. Das Hop Up ist für

mich optimal eingestellt, Treffsicher auf knapp 25-30m. 

Das Magazin ist dicht, natürlich gibt es leichte Gebrauchspuren. Am Handguard wurde ein Stück abgeschliffen, damit liegt die Waffe besser im Handschuh. 

Lieferumfang: 

- Glock 19X mit OVP

- CO2 Magazin + 1 CO2 Kartusche

 

Da es  viele auf die Wunschliste packen aber nicht anfragen, bitte scheut nicht davor mir Angebote zu schicken. Ich ziehe demnächst um und möchte deswegen ein Teil loswerden :)

 

Für all meine Angebotenen Sachen besteht auch Tauschinteresse für jegliches Airsoftequipment. 
Schreibt mir gerne privat was ihr euch vorstellt. 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

 

(16 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2024 um 11:56 Uhr)

Up! 
Für all meine Angebotenen Sachen besteht auch Tauschinteresse für jegliches Airsoftequipment. 
Vorzüglich würde ich gegen ARP Modelle/ Firehawk saeg Modelle Tauschen.
Schreibt mir gerne privat was ihr euch vorstellt. 




Anzeige