Specna Arms H-12 bzw. HK416A5
zum Vergrößern anklicken
Preis: (Tausch)

Verkäufer:
Tobe (012469)
positive Bewertungen: 64 (100%)


Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich würde gerne meine Specna Arms H-12 bzw. unlizenziertes HK416A5 tauschen.

Die H-12 habe ich selbst hier im Juli 2023 als Bastelobjekt erworben und hergerichtet.

Relevante Auszüge aus der damaligen Artikelbeschreibung:

Ich verkaufe meine SA H12 sie ist ein halbes Jahr alt und war nur bei mir zuhause und auf noch keinen Spielfeld.
Es ist eine neue M130 Feder eingebaut die original Feder versende ich aber auch mit.
Es ist eine Maxx Hop up Unit verbaut.
Es ist ein Maxx Speed Trigger verbaut.
Das Dustcover ist auch ein neues aber dieses schließt nicht immer.
Beim Einbau eines neuen Feuerwahlhebels habe ich glaube ich irgendwas falsch gemacht das die Waffe immer gesichert ist und ich nichtmehr schießen kann es funktioniert aber noch alles einwandfrei da ich noch 1 Magazin verschießen konnte bis sich was falsch eingestellt hat. Ich habe da allerdings nicht genug Ahnung von um das wieder zu reparieren daher verkaufe ich leider auch diese Airsoft.

Den Fehler konnte ich recht schnell beheben:
Durch die Einstellung des Speedtriggers war der schon soweit vorne, dass der kleine Stift der Sicherung eingeklemmt war und sich nicht mehr bewegen konnte. Der Sicherungshebel wurde dann offensichtlich mit Gewalt bewegt. Dadurch haben sich die Zahnhräder von der Sicherungsmechanik ineinander gefressen und haben die Selectorplate aus Blech verbogen.
Die Mechanik der Sicherung war damit rettungslos hinüber und ich habe sie einfach ausgebaut. Sicherungshebel können teilweise bewegt werden, haben aber keine Funktion.

Nach der Reparatur wurden Weitere Anpassungen bzw. Tuning vorgenommen:
- Anderer Trigger. Optisch nicht jedermanns Sache, war zum Zeitpunkt der Arbeiten der einzige verfügbare. Ich kann aber einen anderen beilegen, der wie der Originale aussieht.
- ASCU Pro (semi-only) mit intelligentem, selbstjustierenden Precocking.
- Begadi 13:1 Speedgears mit 12 Zahn Shortstroke.
- unbekannter Tuninglauf aus Edelstahl, wahrscheinlich 6,03mm, Original lege ich bei.
- unbekanntes relativ weiches Hopup-Gummi in blau, erinnert optisch an ein Macaron.
- mangels Alternativen G36-Mündungsfeuerdämpfer.

Eben frisch gechront auf 1,2J.
Originalverpackung wird mitgeliefert.

Tauschen möchte ich ausschließlich gegen eine MSK bzw. Masada oder ACR in schwarz. Nur als S-AEG oder HPA, keine GBB.
Tuning und Ausstattung sollte vergleichbar sein, aber bitte keine Joule-Monster.
Ich möchte gerne tauschen, muss aber nicht. Vernünftige Kaufangebote akzeptiere ich auch.

Tauschgeschäft möchte ich folgendermaßen handhaben:
Ihr sendet mir euren Tauschartikel auf eure Kosten zu.
Wenn ich den überprüft habe und mit dem Tausch einverstanden bin, sende ich euch auf meine Kosten meinen Artikel zu.
Rückversand eures Artikels, würde ggf. auch auf meine Kosten erfolgen.
Eventueller finanzieller Wertausgleich erfolgt nach separater Absprache.




Anzeige