Phylax px5 mit Gate Titan
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Ben Krauns (187733)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2024 um 10:26 Uhr)

Moin!

Verkaufe hier meine Phylax PX5 mit Gate Titan, 7 Magazinen und einer Tragetasche.

Funktioniert, ich würde 0,30g bbs zum spielen empfehlen und hab diese auch für Chrono benutzt.

An Technischen Veränderungen gab es eine neue Nozzle, diese ist CNC gefräst und kam von Begadi. Das gleiche für das Hopup. Ich war etwas enttäuscht denn es gab keine drastische Verbesserung beim Austausch vom Hopup.

Ich würde noch Ersatz Pins für den Handguard dazu legen zur Befestigung falls gewünscht.

Verkaufen möchte ich, weil sie mir einfach mit 3KG persönlich zu schwer ist.

Bei Fragen gerne anschreiben 




Anzeige