Hi, wir man in der Überschrift lesen kann, bin ich auf der Suche nach einer NBB, im besten Fall mit Gas und in handlicher Größe. Also keine mk23 oder so. Schalldämpfer sollte drauf passen.

gibt es Glock Pistolen als nbb?

kann ich eine blowback zu nbb umbauen? 

Meine Suche bis jetzt hat mich auf die Y&p mk1 oder mk2 gebracht, die scheint aber wie vom Erdboden verschluckt zu sein🤷🏻‍♂️ man kann sie nirgendwo kaufen, nicht mal gebraucht😕

 

Hintergrund des ganzen, meine sniper Freundin braucht eine handliche leise waffe.

bin langsam ratlos und bitte daher um Hilfe, danke euch.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2024 um 21:24 Uhr)

Markt ist doch voll:

AAP01? Modbar bis zum Himmel ist zwar ne GBB aber da bewegt sich so wenig. Zur Not kann man die Zuhalten.

Begadi KJW MK1 oder 2

oder alle Revolver . . . H8r zum Bleistift.

 

Vom Abzug sind die alle gewöhnungsbedürftig ist halt NBB wenn nicht Spannbar.

Umbau GBB zu NBB ist möglich, meist aber nur mit verlust der Funktion. Sprich hast dann ne Springer als Gas . . . (Hush Puppy)

Wenns nur am Gewinde liegt, das ist bei den meisten Nachrüstbar, leider muss man das tun wenn man will.

 

Sonst nimm ne AEP, die ist auch schön leise nach 10m . . . Und Feuerrate ist gut, besser als puff, reset klick, duuuuurchziehen und dabei verziehen,  Puff

 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]

Was spielbares fällt mir da nicht ein. Es gibt ne kleine TM als NBB, hat aber nur 10 Schuss und ist winzig. Derringer hat 2 Schuss. Revolver wäre ne Möglichkeit. Es gibt noch irgendeine 1911 als NBB. 
AAP01 ist weit von leise entfernt, die auf NBB umzubauen hätte ich - mal abgesehen von völliger Ahnungslosigkeit - starke rechtliche Bedenken.

Die MK sind zum Spielen zu stark, vielleicht kann man da was mit schwachem Gas machen…

(691 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2024 um 13:01 Uhr)

Es gibt noch die Jericho 921 von KWC. Mit Drosselung durchaus spielbar. Hat allerdings keine Möglichkeit einen Scahlli anzubringen.

Edit sagt die läuft mit Co2, nevermind.

Ich würde Mal nach einer ICS Makarov schauen. Da ist der schalli schon dabei und klein und handlich 

Hab die Y&P8 von begadi als Winterwaffe und bin voll zufrieden, etwas tape an die Seiten der magazine und den Magazinrelease durch einen kwa ersetzt und gut.

 




Anzeige