Vipertech L119A2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Fleep Juice (116202)
positive Bewertungen: 34 (97.1%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(395 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2024 um 12:41 Uhr)

Heute kommt mal etwas besonderes unter den Hammer, und zwar meine Vipertech m4 im L119A2 look.

Wer schon mal von vipertech gehört hat weiß womit er es hier zu tun hat. 

Ich habe die Waffe letzten Oktober per Einzelimport von einem Sammler aus den Niederlanden nach Deutschland geholt und seitdem eher zum plinken/ basteln genutzt.

 

Bei dieser Waffe handelt es sich um eine VT aus der 2012er Generation. Im Laufe der Zeit wurden die alten Schwachstellen beseitigt, in Form von neueren FCG Pins, und einem neuen Hop Up System. Von mir hat sie im inneren noch ein Npas von Explosive Enterprise bekommen und einen custom concave Hop up nub.

Extern wurde ein L119A2 Handguard von Angrygun verbaut, so wie ein Real Steel Magpul Pistol Grip und ein Real Steel Colt M16A2 Stock mit buffer tube und Buffer.

 

Mit dabei sind:

- 3x Prowin Magazine (eins ist am auslassventil undicht wie es scheint)

- ein Real Steel Magpul CTR Stock Mut passendem Buffer und Carbine Buffer Tube

- ein passender Außenlauf aus carbon, falls jemand so wie ich weniger Wert auf Realismus legt und es lieber etwas leichter möchte

- ein hpa mp5 adapter, welcher so nur ein mal existiert. Ich habe den Adapter komplett selbst entworfen und professionell SLA drucken lassen. Getestet habe ich ihn auf 160 psi (mehr habe ich mich dann auch nicht getraut)

Bei Bedarf hätte ich noch eine Real Steel Buffer Spring die ich gerne dazugeben kann. 

Funktionsvideo kann ich gerne per WhatsApp schicken, schreibt mir einfach.

 

Da Privatkauf keine Garantie und keine Rücknahme. 

Versand geht auf mich ;)

Tauschinteresse besteht an sich auch. Vor allem an ghk aks, ner tm saiga und hpa Krams. (bitte keine sniper) 

Edit an den melder: Bd vom F ist doch da mit Schriftzug von Pfitzner? 




Anzeige