SSR4 mit Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jannik Koch (184793)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich verkaufe hier ein Paket mit der Novritsch SSR4 mit dem Metall-Body inkl. 3 Magazine, Odin Speedloader, verschieden starke Federn, Holovisier(leichter Schaden, siehe Bild), Novritsch Red Dot V2, zwei Griffen, Laufsocke sowie zwei Akkus mit Ladegerät passend zur Waffe. (Kauf ab 18 Jahren möglich)

Die Waffe hat nur leichte Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei, war jedoch schon wegen einem kleinen Defekt bei Novritsch. Dieser wurde während der Garantie durch Novritsch behoben.
Andere Sachen wie der Speedloader oder das Red Dot V2 wurden so gut wie gar nicht genutzt.

Die Waffe kann nur den Semi-Modus nutzen, daher hat sie aber auch eine höhere Leistung.

Ich verkaufe hier nur das Komplettpaket im Zusammenhang, einzelne Teile des Angebotes stehen nicht gesondert zum Verkauf.




Anzeige