Arcturus Ak12 voll tuning Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 580,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 42041 (042041)
positive Bewertungen: 231 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(846 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2024 um 14:06 Uhr)

Hallo Asvzler. Ich verkaufe meine Ak12 Begadi Version. Sie ist neu und war noch auf keinen Spielfeld. Sie wurde nicht nur von bedagi getunt sondern ich habe sie noch etwas optimiert. 

Optimierung: 100% Zylinder, Begadi Pro V3 G36 Zylinderhead (Nozzle Führung wurde angepasst) mit dicken 50er gummi, begadi Pom Nozzle 19,70mm und eine Cnc begadi E&L Hop Up Unit gebe ich noch dazu. Begadi core Mosfet mit Mamba 19K motor. Vario Pistonhead in Kombination mit 18:1 13Zahn gearset.

Aufgrund des 100% Zylinder ist es jetzt möglich auch schwerere BB's zu verwänden, da das Volumenverhältnis jetzt optimiert ist. (2,... :1) Durch den Begadi V3 Zylinderhead ist jetz eine perfekt Passung entstanden, zwischen Shell und Zylinderhead. Außerdem hat er den 50% Sorbopad gummi der schön dick ist, das Shell schont und den AOE korrigiert. Das System ist jetzt locker bis M150er Federn ausgelegt ohne das, das Shell belastet wird. Dank denn Sorbopad und der Passform des V3 Zylinderhead. 

Lieferumfang:

-Ak12

- 7x Mid-Cap Magazine 

- 1x High-Cap Magazin 

-3x 11,1V LiPo-Akkus mit 1400mAh 30/60C AK Sticktyp

- Blaue CNC-gefräste Hop Up Unit von Begadi für E&L und Arcturus 

- 1x Sechskant Schraubendreher für Vario Pistonhead 

Auf Wunsch kann noch ein Warhead 35K- Base Short Brushless Motor Gen2 für Aufpreis erworben werden. Damit ist das System High-End und sehr Effizient. ( Strom sparend und Kraftvoll)

Alle Angaben in besten Wissen und Gewissen, keine Garantie und keine Rücknahme. Preis inkl Versicherten Versand. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige