Ares M16 RIS plus Programmierbox
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Steffen K. (182206)
positive Bewertungen: 25 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moinsen,

verkaufe hier meine M16 aus dem Hause Ares. Ich habe die Knifte vor gut 2 Jahren auf Kotte und Zeller gekauft.

Sie läuft nach wie vor sehr gut, sogar noch besser da vor kurzem ein Ares High Torque Motor verbaut wurde. 

Ich gebe sie als "leichte Defekte" an, da ich die Feder für den Spannhebel blöderweise verbogen hatte und danach ausgebaut. 

Bedeutet im Grunde nur, dass man den Spannhebel nach dem Ziehen wieder reindrücken muss... oder eine neue Feder einbauen. Beides kein großer Aufwand.

Vor einiger Zeit hatte ich einen anderen Handschutz dran gebaut und den originalen verkauft. Letzten Enden habe ich dann wieder einen M16 Handschutz von Cyma dran gebaut. Optisch ziemlich genau gleich wie der von Ares.

Der Deltaring hat leider ein paar Macken erlitten und der Body hat hier und da ein paar Kratzer. Außerdem sitzt der Triggerbody-Pin ziemlich locker.

Die Programmierbox mit der man wahlweise Vollautomatik oder Feuerstoß einstellen kann lege ich dabei.

Bei Fragen und Interesse gerne melden.

Verkauf nach bestem Gewissen, gekauft wie gesehen, keine Rücknahme.

https://www.kotte-zeller.de/ares-m16-ris-rifle-vollmetall-efc-system-s-aeg-6mm-bb-schwarz




Anzeige