Phylax MK8 (Neptun Hop Up + Tuninglauf) + 2 PTS Magazine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lukas S. (063941)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo!

 

Hier verkaufe ich meine MK8 von Phylax. Die MK8 hat folgende Umbauten von Phylax bzw. Bad Agency erhalten:

"Im Inneren rennen nun 18:1 Gears, welche nochmals geshortstroked wurden, ein Maple Leaf Super Macaron HopUp Gummi und der passende Maple Leaf Omega Tensioner, ein Phylax Lightweight Piston, ein GATE Titan Basic, eine neue M110 Feder und ein High Torque Motor mit 19K und 28 TPA. Dieser sorgt für ein knackigen Schusszyklus und einem super Ansprechverhalten, wohin gegen das GATE Titan die Stromzufuhr reguliert und den Schusszyklus überwacht. Außerdem wurden verschiedene Modifikationen und Anpassungen vorgenommen."

Die Hop Up Unit wurde durch eine Neptun Hop Up Unit von Begadi getauscht. Diese ist CNC gefertigt und lässt sich deutlich besser als die originale Hop Up Unit einstellen. Dazu gab es das passende Begadi Pro 60° FLY 5 Regular Hop Up Gummi. Der Lauf wurde durch einen Maple Leaf 6.02 mm Lauf getauscht.

Die Waffe hat außerdem einen Paintjob erhalten.

Ich biete die MK8 mit dem 1-4 x 24 Zielfernroh, dem Red Dot, dem Schalldämpfer Dummy und zwei PTS Magazinen an (EPM und EPM1 Short). 

Ohne Magazine, Schalldämpfer und ohne Visiere würde der Preis bei 450 € liegen. (Tuninglauf, Hop Up Unit und Gummi wären dabei)

 

*EDIT* Neue Bilder, da der Stock gewechselt wurde

Bei Fragen gerne melden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

 




Anzeige