Custom M4 „Trainingswaffe“
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Man in Black (038425)
positive Bewertungen: 16 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(74 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2024 um 14:32 Uhr)

Hallo Airsoftcommunity!

Habe mich nach langer Zeit durchgerungen nun endlich den Schritt des verkaufens zu wagen, da ich leider nicht mehr dazu komme ein Spielfeld zu besuchen. 

Ich biete euch hier meine von Lonex Custom M4 an.

Sie war lediglich meine Trainingswaffe und daher vielleicht etwas verbastelt. Mit dem Setup hat sie mir nie Probleme bereitet und immer funktioniert. 
Welche Tuninggeile genau verbaut sind weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall aber:

-ASCU Gen5 (glaube war das)

- Piston mit Metallzahnrädern

- neues Gearset

- Lonex Hightourque Motor

- ProWin HU

und noch ein paar Spielereien.

Des weiteren wurde ein LaRue RIS verbaut und ein Paintjob verpasst. Natürlich alles etwas Used.

Preis ist verhandelbar und sehr gerne dürfen vernünftige Angebote gemacht werden. Die Anbauteile sind nicht im Preis mit inbegriffen!

Ansonsten das übliche, gekauft wie gesehen und keine Garantie da Privatverkauf. 

Bei fragen oder Anmerkungen ebenfalls gerne eine Nachricht sn mich, bin ja auch nicht perfekt. :)

 

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige