Verkaufe CM 16 Predator mit viel Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 550,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 64180 (064180)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(0 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2024 um 21:22 Uhr)

Hiermit verkaufe ich meine CM 16 Predator mit Zubehör. Das Gewehr wurde lediglich zum testen des montierten Visieres benutzt, seit dem wartet sie in meinem Schrank darauf benutzt zu werden...

Das Zubehör ist komplett unbenutzt bis auf die Tasche in der die Predator gelagert wurde und die Magazine die zum Testen herhalten mussten.

Im Angebot enthalten

  1. CM 16 Predator mit gummiertem High-Cap Magazin und einfachem Rotpunkt-Visier
  2. 3x Ersatzmagazin
  3. 1x Aufbewahrungstasche 
  4. 1x Speedloader
  5. 1x Swiss Eye Schutzbrille "Raptor"
  6. 1x Swiss Eye Einsatz für Sehstärke
  7. 1x Ladegerät
  8. 2x Lipo Akku 1450 mAh
  9. 1x Magazin Tasche
  10. 1x Weste DACC Carrier in Flecktarn
  11. 1x Airsoft Gitter Maske
  12. 3KG 0,25g Kugeln von G&G

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und alles kann auch gerne vor Ort ( Umkreis 59457 ) besichtigt werden.

 

Wie immer Privatverkauf, keine Garantie Umtausch oder Gewährleistung




Anzeige