ICS SIRIUS MX5-P+ GEN.2 // BEGADI CORE EFCS, MOSFET, HOPUP, MAMBA MOTOR //
zum Vergrößern anklicken
Preis: 325,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Crimson (109360)
positive Bewertungen: 8 (88.9%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Grüße

Mein Name ist Moritz und das hier ist nicht mein Account. Da der Besitzer jedoch aktuell im Krankenhaus liegt und in Geldnot ist, wurde ich gebeten das ganze hier zu verwalten.

Darum bitte ich bei Fragen um etwas Geduld, da ich diese über 2 ecken weiterleiten muss.
So da wir das aus dem Weg geräumt haben, kommen wir zum Verkauf.



Geboten wird hier eine ICS SIRIUS MX5-P+ "DUMMY LIGHT" GEN.2 S-AEG MIT BEGADI CORE EFCS / MOSFET, PRO HOPUP & MAMBA MOTOR (FREI AB 18 J.)
Gekauft wurde sie auf Begadi.com

Sie Hat schon das ein oder andere Erlebt, und demnach auch den ein oder anderen Kratzer. Neu angebaut wurde der Schaft (da der Organale nach der aussage des Besitzers absoluter Mist war)

Zusätzlich ist am Lauf ein "Muzzle Flash Simulator" Verbaut welcher jedoch defekt ist.

Zum Kauf dazu gibt es noch 3 Mp5 Magazine.

Da wir beim Besitzer von Geldnot reden ist dieser Nicht an einem Tausch interessiert. abgesehen davon Wurde mir Ein gewisser Handlungsspielraum eingeräumt, also Gerne auch realistische Angebote senden. Fragen kostet Prinzipiell ja erstmal nichts

Jetzt noch zum Rechtlichen:

Ich schliesse ein Umtausch, Rücknahme, Garantie sowie eine Gewährleistungspflicht unter dem, das es sich um einen Privatverkauf handelt, aus




Anzeige