Dutch "Lowe Alpine Saracen" Rucksack 120L, DPM, surplus
zum Vergrößern anklicken
Preis: 89,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Maddin (134803)
positive Bewertungen: 67 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Heyho,

weiter geht das Ausmisten.

 

Verkauft wird folgender Rucksack: https://www.varusteleka.com/en/product/dutch-lowe-alpine-saracen-rucksack-dpm-surplus/9820

Bitte Bilder und Beschreibung der Website entnehmen.

Da es sich um Militär Surplus handelt, ist der Rucksack gebraucht und weist auch starke Gebrauchsspuren auf. Allerdings keine, welche die Funktion beeinträchtigen würden.

 

 

Aufgrund Scamversuchen, werde ich ausschließlich versichert per DHL versenden. Es sei denn es wird abgeholt.

Bei Fragen einfach per PN fragen, ich antworte recht schnell ^^

Privatverkauf= keine Rechnung, Keine Garantie, Kein Rückgabe- oder Umtauschrecht, Käufer übernimmt Versandkosten (DHL versichert 6,99€).

Damit könnt ihr eure nicht vorhandene Freundin herumtragen! 




Anzeige