Kellerräumung...ein paar Kleinigkeiten
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Bendix Sondermann (026506)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1

Aufgrund eines baldigen Umzugs Räume ich meinen Keller... Viele Kleinigkeiten, manches nicht mehr ganz in Ordnung und zum Basteln.

Macht mir einfach ein, oder mehrere Angebote (Preis ist nur Platzhalter... Ich gab das Zeug günstig weg.) 

- MP7 AEP mit defektem Hop Up, aber mit mosfet und ansonsten Funktionstauglich (in Einzelteilen)

Bundeswehr Helm mit Standard und Wüstenbezug

P90 High cap wo die kleine Füllklappe fehlt, mittelmäßig gute Feder noch. 

2 M4 Lowcaps aus Kunststoff (passen bei meiner Ares nicht)

2 Patronenhalter für Showzwecke

1 M4 Drum Mag, mit ausgelutschter Feder... Geht, aber ein halbes Bastelobjekt. 

3 verschiedene Schafthüllen/Taschen , 1 mit Auflage, 1 mit Zig Schnallen (wofür immer die auch gut sein mögen)

1  3fach Magazintasche, mit Molle.. passt für M4 und AK.

1 Magazinhalter M4

1 Magazinhalter für Pistolenmagazine

1 Deko Munitionsgurt mit Patronen Attrappen

1 Dreibein, wo die Handschraube ausgenudelt ist.. Die Mutter dahinter macht das ganze wieder funktionell. 

1 Hose USMC in Bundeswehr Flecktarn Größe Large Regular

1 Hose Bundeswehr Flecktarn XL mit Kniepolstern und Taschen.

 

Mfg 

Bendix




Anzeige