C&C TAC AI-01 V2 KIT AAP-01
zum Vergrößern anklicken
Preis: 95,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
m0rganbr0wn (167142)
positive Bewertungen: 20 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1

Moin,

ich biete hier ein Carbine Kit passend für die AAP-01 an.

Dadurch lassen sich an der AAP ein Handguard inkl. Außenlauf sowie ein Stock anbringen (siehe Beispiel Bild). 

Leider habe ich die AAP kaum genutzt, weshalb das Kit nun weg darf.

Ich habe den Upper etwas modifiziert, damit man eine Hadron Loki TDC HopUp Unit direkt von außen verstellen kann (siehe Bilder).
Dazu habe ich ein kleines Loch direkt neben eine Schraube gebohrt. In zusammengebauten Zustand fällt es kaum auf, und ist irre praktisch.

Der Zustand ist insgesamt gut, es gibt hier und da kleine Kratzer, welche aber nicht weiter wild sind.

Ich verkaufe parallel die anderen Anbauteile (Handguard, Innenlauf, Außenlauf, Stock).
Ein Paketpreis ist selbstverständlich möglich.

 

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




Anzeige