KWA Ronin Tk.45 mit Fehler
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marvin Siebold (175804)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(8 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2024 um 09:13 Uhr)

Ich biete hier meine Tk45 Ronin von KWA an, da Ich keine Zeit mehr habe, die Waffe richtig fertig zu stellen.

Die Waffe wurde lackiert und Ich habe noch den Handguard geändert, da Ich diesen etwas ansprechender fande.

Im Inneren ist immer noch die V3 Gearbox des Herstellers verbaut, jedoch wurde hier ein neuer Kabelsatz, mit Mosfet (Im Schaft) und T-Stecker nachgerüstet.

leider ist dabei, ein Fehler beim zusammenbau passiert, weshalb die Gute derzeit nicht bespielt werden kann, da Sie nur Full-Auto schießt. (Aus Sicherheitsgründen ist sie deswegen auf <0.5 Joule runter geregelt)

Die Original Feder, wird aber mitgeliefert.

Da Ich mich leider mit SAEG Technik nicht so gut auskenne, möchte Ich sie gerne an jemanden, der sich auskennt und der Sie vielleicht wieder auf ein Feld bringt verkaufen.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden, alles was auf dem Bild zu sehen ist ist im Preis enthalten und man kann gerne über den Preis reden.

1x Waffe KWA Ronin Tk45

4x Magazin (Original)

3x 3D-Druck Taschen passend für die Magazine

 

Bezahlung per Pay Pal Freunde und Familie.

Keine Garantie oder Gewährleistung, beim Kauf tritt der Verkäufer sein Recht auf diese Ansprüche ab

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige