Berghaus Spartan 60 FA MMPS + Seitentaschen 2x10 l

 
Dieser Verkauf wurde als "reserviert" markiert.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 220,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
O Z T N R D (103702)
positive Bewertungen: 22 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Berghaus Spartan 60 FA mit 2x 10 l Seitentaschen und TT Tac Pouch Mehrzwecktasche am Hüftgurt

Lieferumfang: 

- Berghaus Spartan 60 FA MMPS Cedar Green, Größe 3 

- Berghaus 2x 10l MMPS, Cedar Green, Seitentaschen (können als Day-Pack separat verwendet werden, vgl. Fotos)

- Tasmanian Tiger Tac Pouch fürs Handy / Multitool am Hüftgurt 

- random Berghaus Kompressionsriemen

Nicht enthalten: 

iPhone in TT Tasche 

Tasmanian Tiger Tac Marker 

Der Spartan ist ein vielseitiger Rucksack, der auch von seinem Tragegestell her die nötigen Stabilitätsreserven der großen 80 + Rucksäcke mitbringt.

Der Rucksack wurde einmal bei einer 3 Tagestour in Schweden benutzt und hat mich mit rund 20 kg Gepäck bei gutem Wetter begleitet. Ansonsten ist er unbenutzt und weist kaum Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder).

Den Aufnäher kann ich auf Wunsch auch vor Verkauf entfernen.

Der Rucksack hat viele sinnvolle und durchdachte Features und Befestigungsmöglichkeiten. Der Front Access ermöglicht es einem schnell auf den gesamten Inhalt zuzugreifen. Im Inneren gibt's noch ein Fach für eine Trinkblase und für Pack Cubes (von Berghaus erhältlich). 

Das Schlafsack-Fach ist riesig (Banana for scale) , ich habe einen dicken Winterschlafsack problemlos darin transportieren können. 

Die Verarbeitung ist wie für Berghaus typisch - Bombensicher. 

Größe 3 - ich bin 179 cm groß, mir passt der Rucksack sehr gut, da er sehr individuell einstellbar ist.

Bei Fragen gerne schreiben :)

Preis versteht sich zzgl. Versand 

Neupreis belief sich auf rund 320 € fürs gesamte Set (2023) 

Aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. 

Die Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung. 

Keine Rücknahme oder Erstattung.




Anzeige