Brownell Handguard für VFC FN FAL
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Andre (087596)
positive Bewertungen: 45 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo,

Ich verkaufe hier einen Handguard von Brownell für das FN FAL. 

Dieser Handguard fühlt sich wesentlich wertiger und robuster an als der von VFC. Allerdings ist der vordere Teil in dem die Schraube ist auch aus Kunststoff und nicht wie bei VFC aus Metall. Trotzdem ist er in meinen Augen eine Steigerung zu dem recht dünnen und "lüttigen" VFC Handguard. Neupreis liegt bei ~80€.

Verkauft wird der Handguard nur, weil ich für mein FAL einen originalen Handguard von der belgischen Armee bekommen konnte und deshalb für diesen keine Verwendung mehr habe.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert, ansonsten bei Fragen einfach fragen

Versandkosten sind inklusive 

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme, gekauft wie gesehen




Anzeige