ICS Daniel Defence MK18
zum Vergrößern anklicken
Preis: 800,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Söldner Borli (149271)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 17:12 Uhr)

Hiermit verkaufe ich meine ICS da ich mir eine neue Waffe geholt habe und diese Waffe abgeben möchte da sie sonst verstauben würde.

Ich würde gleich das komplette Paket ablegen also mit den Koffer, verschiedene Federn, Anbauteilen und Zielfernrohren.(Wenn gewünscht kann ich gerne noch 1 Akku und 2Magazine dazu legen)

Die Waffe habe ich als DMR gespielt mit 0.36 Kugeln und 1,80 joule. Die beiliegenden Federn gehen von M90-M160 also könnt ihr je nach Feld variieren dank des schnellfederwechselsytems stellt das sich kein Problem dar.

 

Paket wird mit DHL verschickt so schnell wie möglich nach zahlungseingang.

 

mfg Borli




Anzeige