Cm 16 Raider verkaufen | benutzt
zum Vergrößern anklicken
Preis: 160,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Tuan Anh Vu (174109)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Servus, ich verkaufe hier meine aller erstes softair Gewehr. 

 

Habe diese Waffe seit 3 Jahren in mein arsenal aber seit 2 Jahren nicht mehr benutzt weil ich andere bessere jetzt in meiner Kollektion besitze und das ding noch nur staubt auf sammelt. Fand es schade das es noch nur an meiner wand hing und dachte sie wäre besser in anderen Händen

Zustand sehr gut, funktioniert wie neu.

Habe ein anderen charging handle gekauft weil der alte abgebrochen ist, dust cover bleibt offen.

Visuel nur ein bisschen wear und tear am fire selector, kimme und korn und buffer tube.

 

 




Anzeige